header



Navigation



Startseite

Willkommen auf der Seite des Amateurfilmprojekts "Der Schweinepriester - Mord ist sein Hobby".

Worum geht's? Der Schweinepriester ist ein Soziopath, der Mord als sein Hobby bezeichnet. Seine Erkennungsmerkmale sind die Schweinemaske und das Priesterhemd. Niemand weiß, wer sich unter der Maske verbirgt


Die Rubriken sind eigentlich selbsterklärend. Aktuelle Nachrichten zum Fortgang des Projektes werden auf der Facebookseite veröffentlicht, Anreißer und Teaser befinden sich in der Rubrik Nachrichten.

Der erste Film ist seit April 2017 fertig und online zu sehen; der zweite Teil wird gerade gedreht - die "explosiven" Szenen sind schon im Kasten, aber noch nicht mit Toneffekten versehen. Demnächst mehr dazu.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Bilder und Videos

wünscht

Jürgen Meier

der_schweinepriester

Aktuelles

Hier klicken
für die
neuesten Nachrichten
vom Schweine-
priester.








IMPRESSUM
Jürgen Meier · Daimlerstraße 6 · DE-21357 Bardowick · Email: juergenmeier4 @ gmx. net (Mailadresse ohne Wortzwischenräume)
Bei dieser Seite handelt es sich nicht um ein gewerbliches, sondern um ein privates Amateurfilmprojekt.
Die Rechte an der Filmfigur "Der Schweinepriester" liegen bei Jürgen Meier, Anschrift wie oben.