header



Navigation


--------------
Eigenwerbung

Corona-Tasse

Diese Tasse aus dem Film Corona-
Zombies habe ich selbst gestaltet und gibt es nicht zu kaufen.
Hier gibt es das Motiv als kostenlosen Download und hier* habe ich die Tasse machen lassen. Dieses und ein weiteres Motiv befinden sich ebenfalls in der Rubrik Downloads.

* = kein Werbelink.

--------------
Nutzungs-
bedingungen:

Das Motiv kann kostenlos für private Zwecke genutzt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Filme

Die Filme können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Der rauchende Kaktus



Cowboy Joehoss reitet auf seiner Schweineente durch die Wüste. Dort sieht er plötzlich einen rauchenden Kaktus. So etwas hat er noch nie zuvor gesehen. Vielleicht weiß der apfelessende Steve mehr über dieses Phänomen.

Die gutreichsbürgerliche Küche




Die reichsbürgerlichen Köche wittern eine Verschwörung - den heimlichen Ernährungsaustausch in der "BRD-GmbH". Ab heute wird zurückgeschossen - mit einer urdeutschen Koch-Show, äh, Koch-Schau tritt Anton Hister, Meisterkoch aus Braunau am Inn, der döner-, gyros- und pizzadurchseuchten Gesellschaft mannhaft entgegen.


Koch des Volkes



Präsident Wolodymyr Selenskij münzt seine tägliche Videoansprache in eine Kochshow um. Zwar hat er sein Kochbuch verbummelt, aber an die alkoholischen Bestandteile der Rezepte kann er sich gut erinnern. Tapfer schreitet er zum Selbstversuch...

Brötchen im Weltall



Fortsetzung von "Das U-Brot" - die Überreste des vegetarischen Hais wurde von einer Spezies mit Namen Borg-mir-was gefunden und in ein technisch-biologisches Kollektiv konvertiert. Seither reisen die mutierten vegetarischen Haie durchs all, greifen Brotstationen an und fressen sie. Der Kommandant einer Brotstation ruft einen Captain zur Hilfe, als diese von den Haien angegriffen wird. Doch der hat einen Unteroffizier, der sich schon bald als Klotz am Bein erweist.


Krieg um den Pizzaofen



Der Pizza-Bringdienst DER RASTENDE FALKE besitzt den einzigen Pizzaofen in der gesamten Galaxis - natürlich wird der Ofen geklaut. Hans Olo, Pizza-Bacca, Meister Yolo und der Rest des Teams versuchen alles, um den Ofen wiederzubeschaffen.

Das U-Brot



Künftig werden U-Boote nicht mehr aus Metall gebaut, sondern aus Brotteig gebacken. Demzufolge heißen sie U-Brote. Sie sind für die feindliche Überwachung nahezu unsichtbar, haben aber viele Fressfeinde. Ein vegetarischer Hai attackiert das U-Brot von Kapitän Nome. Als die Lage aussichtslos erscheint, erhält er Hilfe von zwei
Rettungsbrezeln.

Corona-Zombies 2



Wenn man Corona-Zombies Desinfektionsmittel injiziert, verwandeln sie sich in Trump-Mutanten. Corona-Zombies oder Trump-Mutanten - welches ist das kleinere Übel?

Corona-Zombies



Auf Covid-19 folgt Covid 20 und stellt die Verhältnisse auf den Kopf: Klopapier wird zur Ersatzwährung, während man sich mit den wertlos gewordenen Euro-Noten den Hintern wischt.

Covid-30



Zwei Astronauten schweben in Spacesprintern um die Erde. Sie scheinen die einzigen Überlebenden zu sein.

$ 16.75



Irgendwo in einem Diner in den USA schikanieren zwei Cops einen Kellner. Doch der dreht den Spieß um.

Der Nachttresor



Ein Einbrecher mit seinem Kuhfuß geht in Richtung eines Nachttresors. Doch sein wahres Ziel ist ein ganz anderes...

Der Schweinepriester 3*



Der Schweinepriester mordet munter weiter und verhöhnt die Polizei in Videobotschaften, weil es ihr nicht gelingt, ihn zu fassen.

* = endlich habe ich einen leistungsfähigeren PC, um den endgültigen Schnitt in Angriff zu nehmen - jetzt habe ich aber die Dateien verbummelt, sodass dieser Film vorerst das endgültige Exemplar bleiben wird.

Der Schweinepriester 2



Der Schweinepriester geht weiter fröhlich seinem Hobby - Mord - nach, denn die auf ihn angesetzten Polizisten sind alles andere als kompetent.

Der Schweinepriester



Priesterhemd, Schweinemaske und Mord als Hobby. Niemand weiß, wer sich unter der Maske des Schweinepriesters verbirgt.


Werbung
soll hier
mal stehen.
Impressum und Datenschutz