header



Navigation


--------------
Eigenwerbung

Corona-Tasse

Diese Tasse aus dem Film Corona-
Zombies habe ich selbst gestaltet und gibt es nicht zu kaufen.
Hier gibt es das Motiv als kostenlosen Download und hier* habe ich die Tasse machen lassen. Dieses und ein weiteres Motiv befinden sich ebenfalls in der Rubrik Downloads.

* = kein Werbelink.

--------------
Nutzungs-
bedingungen:

Das Motiv kann kostenlos für private Zwecke genutzt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Presse

1. Presseinformationen:

Solange ich das Ganze rein hobbymäßig betreibe, wird es hier noch nicht viel zu sehen geben, außer ein paar Infos über mich in Stichpunkten:

Name:         Jürgen Meier

Geb. am:      22.01.1969, 7:44 Uhr

In:               Uelzen (Niedersachsen)

Warum:        Weil meine Eltern Sex hatten

Aktueller Wohnsitz:
                   Bardowick (auch Niedersachsen)

Ausgeübter Beruf:
                   Sozialbetreuer in einem Altenheim

Hobbies:        Trashfilme drehen, Drehbücher für Trashfilme                                  schreiben, Telefonkritzeleien erstellen

Macken:         Verhält sich gerne exzentrisch, hat einen Fröschetick

Mag:               Die Fernsehserie "Bob's Burgers" und da ganz                                   besonders Louise Belcher

Stolzer Besitzer von:
                       4 Louise-Belcher-Mützen

Größte Heldentat bislang:
                        Hat am 27.01.1991 den großen gottgleichen
                        Iggy Pop angefasst. (Im Dock's, Hamburg.)

Zweitgrößte Heldentat bislang:
                         Hat 2009 das Rauchen aufgegeben.

So, das war es erst einmal. Wenn ich mal einen "richtigen" Film drehe, gibt es hier auch vernünftige Presseinfos.




2. Pressespiegel:

Weitergehen, weitergehen, hier gibt es (noch) nichts zu sehen.


Werbung
soll hier
mal stehen.
Impressum und Datenschutz