header



Navigation


--------------
Eigenwerbung

Corona-Tasse

Diese Tasse aus dem Film Corona-
Zombies habe ich selbst gestaltet und gibt es nicht zu kaufen.
Hier gibt es das Motiv als kostenlosen Download und hier* habe ich die Tasse machen lassen. Dieses und ein weiteres Motiv befinden sich ebenfalls in der Rubrik Downloads.

* = kein Werbelink.

--------------
Nutzungs-
bedingungen:

Das Motiv kann kostenlos für private Zwecke genutzt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Impressum und Datenschutz

Dies ist eine private und keine gewerbliche Seite.

Betreiber der Seite und verantwortlich für den Inhalt:

Jürgen Meier · Daimlerstraße 6 · 21357 Bardowick · Bundesrepublik Deutschland · Email: nocheinmeier @ posteo . de (Antispam-Maßnahme, Email-Adresse ohne Wortzwischenräume.)

Dieser Internetauftritt unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Alle Inhalte auf dieser Seite unterliegen - soweit nicht anders angegeben - der Urheberschaft von Jürgen Meier, Anschrift wie oben.

Hinweise zum Datenschutz: Der Betreiber der Seite sammelt und verwertet keine Daten der Seitenbesucher.

Hinweise zu Werbelinks: Wenn auf dieser Seite irgendwann mal Werbelinks veröffentlicht werden, werden diese mit [Werbelink] als solche kenntlich gemacht. Diese Kennung wird sich dann oberhalb der Werbebanner und hinter den Textwerbelinks befinden.

Angaben gemäß DS-GVO und ggf. weiterer Gesetze: Sollten Sie in Bezug auf obige Angaben weitere Fragen haben, senden Sie eine Email an obige Adresse.

Drittanbieter: Die auf dieser Seite gezeigten Videos sind bei YouTube und MEGA gehostet. Die Downloads, die hier zur Verfügung gestellt werden, sind bei MEGA gehostet. Für Blogbeiträge wird ein entsprechender Service von Wordpress genutzt, und für weitere Kommunikation der Projekte Facebook und Instagram.

Der Betreiber dieser Seite hat keinen Einfluss auf die Daten, die durch den Besuch der vorgenannten Seiten gesammelt werden, und übernimmt hierfür auch keinerlei Haftung.

YouTube (Anbieter: Google): Angaben des Anbieters zum Datenschutz.

MEGA: Angaben des Anbieters zur DS-GVO; Angaben des Anbieters zum Datenschutz.

Facebook*: Angaben des Anbieters zur Datenrichtlinie; Angaben des Anbieters zur Cookie-Richtlinie.

Instagram*: Angaben des Anbieters zur Datenschutzrichtlinie.

(* = Angebote von Meta, vormals der Facebook-Konzern.)

Wordpress: Angaben des Anbieters zum Datenschutz.

Diese Seite ist bei one.com gehostet; Angaben des Anbieters zum Datenschutz; Angaben des Anbieters zum Einsatz von Cookies.

Hinweise für Abmahnwütige: Mir ist die Spruchpraxis der Gerichte in bezug auf an den Haaren herbeigezogene Abmahnungen bekannt, und meine Rechtsschutzversicherung deckt sehr hohe Streitwerte ab. Des Weiteren bin ich auch über die Schadensminderungsobliegenheit (§ 254 BGB) informiert und gehe ggf. durch alle Instanzen bis zur zweiten Kammer des Europäischen Gerichtshofes.
 

Werbung
soll hier
mal stehen.
Impressum und Datenschutz